Unser Seelsorgeteam

Wir sind für die Menschen da. Als Seelsorger werden wir mit hineingenommen in die verschiedenen Lebensumstände, um dort auf die Sehnsucht zu antworten, dass es einen Gott gibt, der für uns da ist und sich um uns Menschen sorgt. Mut bei Verzagtheit schenken. Hoffnung ermöglichen, wo Widersinnigkeit das Leben zerstört. Und der Liebe den Weg bereiten, wo Hass regiert: Die Menschen sollen durch uns SeelsorgerInnen erfahren, dass sich Gott nach uns sehnt und wir an seinem glückseligen Leben teilhaben können!

REINHARD BELL
REINHARD BELLPfarrer
Meine Seele preist die Größe des Herrn.
+43 676 8776 5351
pfarre.mondsee@ dioezese-linz.at
RAIMUND NIKLAS
RAIMUND NIKLASPastoralassistent
Lebe nie ohne zu Lachen.
+43 676 8776 6241
raimund.niklas@ dioezese-linz.at
DAGMAR PFANNHOFER
DAGMAR PFANNHOFERPastoralassistentin
Nächstenliebe ist
Lebensfreude.
+43 676 8776 6232
dagmar.pfannhofer @dioezese-linz.at
ROSA ASTEGGER
ROSA ASTEGGERSeelsorgerin im Seniorenheim
Mit dir geh ich alle meine Wege.
+43 676 8776 1262
rosa.astegger @dioezese-linz.at
SUSANNE JAKEL
SUSANNE JAKELJugendbeauftragte
Let the
sunshine in …
+43 664 1336 941
susanne.jakel @dioezese-linz.at
FRANK LANDGRAF
FRANK LANDGRAFDiakon
Es gibts nichts, das mich nicht interessiert.
+43 650 2017 332
f.landgraf@a1.net