Unsere Seelsorgeteam

Wir sind für die Menschen da. Als Seelsorger werden wir mithineingenommen in die verschiedenen Lebensumstände, damit wir die Sehnsucht grundlegen, dass Gott für uns da ist und sich um uns Menschen sorgt. Mut bei Verzagtheit zu schenken. Hoffnung zu bereiten, wo Widersinnigkeit das Leben zerstört. Und der Liebe den Weg zu bereiten, wo Hass regiert. Die Menschen sollen durch uns SeelsorgerInnen erfahren, dass sich Gott nach uns Menschen sehnt !

ERNST WAGENEDER
ERNST WAGENEDERPfarrer
Verlieren wir niemals das Zutrauen
+43 676 87765233
ROSA ASTEGGER
ROSA ASTEGGERAltenheim Seelsorgerin
Mit dir geh ich alle meine Wege
+43 676 87761262
Richard Uche Ozoude
Richard Uche OzoudeKaplan
Liebe
erobert alles
+43 676 87765693
DAGMAR PFANNHOFER
DAGMAR PFANNHOFERPastoralassistentin
Nächstenliebe ist
Lebensfreude
+43 676 8776 6232
Frank Landgraf
Frank LandgrafDiakon
Es gibts nichts das mich nicht interessiert
+43 650 2017332