Daniel, die Orgelmaus

Orgelführung für Kinder von 5-10 Jahren am 18. Juli in der Basilika Mondsee

Liebe Kids!
Kennt Ihr schon die Maus Daniel? Daniel wohnt in der Mondseer Orgel und er ist eine ganz besondere Maus: eine Orgelmaus. Davon habt ihr noch nie gehört? Das denk ich mir! Orgelmäuse sind nämlich ganz etwas Seltenes. Aber Daniel hat versprochen euch gemeinsam mit Gottfried, dem Organisten der Basilika, die Orgel zu zeigen. Er freut sich schon auf euch! Am Sonntag, dem 18. Juli um 11.00 Uhr (also nach der Familienmesse) oder um 15.00 Uhr (für die, die lieber ausschlafen), könnt ihr ihn treffen und vieles hören und erfahren von unserer Orgel.

Bitte ruft vorher an unter der Nummer 0664 999 3365 oder schreibt eine Mail an christiane.keckeis@aon.at, damit wir wissen, dass ihr kommt! Der Eintritt ist frei, freiwillige Spenden sind erbeten.