Generationenfest 2019

Fronleichnam 2019 in Bildern
Treffen der Bruderschaft Santa Maria dell´Anima in Sankt Lorenz
Show all

Generationenfest 2019

Am Sonntag, dem 16. Juni 2019, lud die Pfarre Mondsee zum diesjährigen Generationenfest für Kinder und Junggebliebene. Auf Grund der nicht optimalen Wettervorhersage fand das Fest heuer im Kreuzgang statt. Nichtsdestotrotz folgten viele Kinder und Erwachsene der Einladung und verbrachten lustige Stunden beim „Spielespass“, wo es verschiedene Stationen zu absolvieren galt. Neben Sackhüpfen, Dosenschießen und Brezelbeißen herrschte besonders beim Kinderschminken großer Andrang. Am Ende des erfolgreich absolvierten Parcours durften sich die Kinder dann als Belohnung ein Eis abholen.

GF2019_10

Bereits zum zweiten Mal gab es die Möglichkeit, bei einem kleinen Spieleflohmarkt für seine eigenen Spielsachen einen neuen Besitzer zu finden.

Der Fachausschuss „Feste und Feiern“ des Pfarrgemeinderates sorgte für das leibliche Wohl der Besucher und trug damit wieder zu einer rundum gelungenen Veranstaltung bei.

Bildinhalte © Pfarre Mondsee