Etwas Besonderes – Familienmessen in Mondsee

Die Spatzen pfeifen es vom Dach
musica sacra mondsee : Kleines FESTIVAL der Kirchenmusik
Show all

Etwas Besonderes – Familienmessen in Mondsee

Wenn Kinder gestalten ...

Familienmessen in der Basilika Mondsee sind etwas Besonderes! Nicht nur ein Treffpunkt für Alt und Jung, sondern auch ein Erlebnis, gestaltet von Kindern für Kinder. Für das Familienmesse-Team, welches die Messe einmal im Monat organisiert, stehen klar die Kinder im Vordergrund. Und das merkt man auch an der Begeisterung aller Akteure und an den freudigen Augen der Besucher.

Vielen Dank, liebes Familienmesse-Team, für Eure tolle Arbeit !

FM_PM_04

Am Sonntag, 16.06, wurde die Familienmesse von der Volksschule TILO musikalisch begleitet. Unter der Leitung von Maria Grabner konnten wir tollen Liedern lauschen, die uns die Kinder vorgetragen haben.

Vielen lieben Dank an das Familienmesse-Team:

Richard Uche Ozoude, Sabine Holzleithner, Zahrah Wengler, Agnes Eibensteiner, Regina Schruckmayr, Sonja Oberschmid, Natalie Oberschmid und Laura Oberschmid.

Ohne Euch wären diese schönen Gottesdienste nicht möglich!

Bildinhalte © Pfarre Mondsee