Flohmarkt der KFB Mondsee

Das “Herz des Klosters Mondsee” neu entdecken
Heil – Fasten
Show all

Flohmarkt der KFB Mondsee

Mit Segen Gottes

Der jährliche Flohmarkt der KFB-Mondsee ist wie jedes Jahr am 1. Adventwochenende mit dem Segen Gottes – erteilt von Kaplan Richard – über die Bühne gegangen.


. . .

Durch den großen Einsatz vieler Frauen und unserer männlichen Helfer wurde beim Auf- und Abbau, dem Binden der Adventkränze sowie dem Verzieren und Bestücken mit Kerzen zusammengeholfen. Auch bei dem Sortieren der Spenden für Kinder und Erwachsene, wie zum Beispiel von Kleidung, passenden Taschen, Schuhen, Dekorationen, Hausrat, Büchern und Spielen, wurde Hand in Hand gearbeitet.

Mit vielen wunderbaren gespendeten Kuchen und den selbstgekochten Verköstigungen konnte durch das Küchenteam ein gelungener Verkauf getätigt werden. Wir KFB-Frauen bedanken uns bei unserem Hausherrn Pfarrer Dr. Ernst Wageneder für die Freigabe der Räume und bei allen HelferInnen, die jedes Jahr so zahlreich mithelfen, denn es gehört schließlich auch dazu, das Haus wieder sauber zu verlassen.

Vergelts Euch Gott!

Eure aktive KFB