Hochalmwanderung am 9.12.2018

Chorreise CANTUS SOLIS
Winterliche Advent-Kapellenwanderung
Show all

Hochalmwanderung am 9.12.2018

Das Wetter schien für unsere Wanderung absolut ungeeignet. Am Morgen regnete es in Strömen. Absagen kam nicht in Frage. Wenn sich ein paar Mutige beim Startpunkt einfänden, würde gegangen. Von der Basilika weg waren wir nur 4 Personen.

Begrüßung ohne Mütze

Beim Egger waren es schon 20.

Gruppenbild mit bemütztem Pfarrer

Leo Hofinger konnte schließlich in seinem Jagdhaus auf der Alm ca. 30 Personen begrüßen und bewirten.


Die Musikgruppe sagte ab, aber unser Pfarrer hielt Wort und begleitete uns
auf dem Weg.

Auch im nächsten Jahr wird wieder am 2. Adventsonntag die Wanderung zur Hochalm stattfinden.
Heuer aber gibt es noch die Sternwanderung am 23. 12. mit der Herbergsuche und der Lichtfeier.
Alle sind zum Mitwandern und Mitfeiern herzlich eingeladen!

Annelu Wenter

%d Bloggern gefällt das: