Chorreise CANTUS SOLIS

ALLERHEILIGEN ist nicht ALLERSEELEN
Show all

Chorreise CANTUS SOLIS

Die Sängerinnen und Sänger von Cantus Solis genossen im Herbst einen ganz besonderen Fortbildungstag. Der beliebte Domkapellmeister von Linz, Mag. Habringer Josef, liebevoll Josi genannt, nahm sich trotz vollem Terminkalender wieder Zeit, mit uns zu arbeiten. Durch seine humorvollen Art gab es viel zu lachen und die intensive Probenarbeit machte allen großen Spaß.
Seine eigene Begeisterung für geistliche Musik gibt er seit Jahrzehnten unermüdlich weiter . Wir sind dankbar für die gemeinsam verbrachte und mit Musik erfüllte Zeit.

CS_Ausflug_02

Chorgemeinschaft heißt fleißiges, regelmäßiges Proben- aber auch das Zusammensein genießen und sich füreinander Zeit nehmen. So führte uns unsere 3. Chorreise heuer auch nach Venedig. Wir haben es sehr genossen und sind noch intensiver zusammengewachsen.

DER CHOR CANTUS SOLIS mit unserem STREICHERENSEMBLE UND BLÄSERN DER BMK LADET HERZLICH EIN :

ALLERSEELEN; 2.11. um 19 h in der Basilika Mondsee

CS_Ausflug_01
X