Generationenfest 2018

Eine italienische Serenade auf dem Hilfberg
11. Juni 2018
Maria Aufnahme in den Himmel
12. August 2018
Show all

Generationenfest 2018

Am 17. Juni fand das Generationenfest für Kinder und Junggebliebene bei perfektem Wetter auf der Pfarrhofwiese statt.

Die Ministranten organisierten einen Spieleparcours, welcher von den rund 60 anwesenden Kindern bestens gemeistert wurde; am Ende gab es als Belohnung ein Eis für alle. Von Dosenschießen bis Kinderschminken war alles dabei. Natürlich durfte ein Schätzspiel nicht fehlen – zu erraten gab es die Anzahl von Knabbereien in einer großen Tüte (es waren 633).

Erstmals gab es die Möglichkeit, für seine eigenen Spielsachen bei einem kleinen Flohmarkt einen neuen Besitzer zu finden.
Ein herzliches Dankeschön gilt der Freiwilligen Feuerwehr Mondsee und der Rettung Mondsee, welche das Fest ebenfalls mit Spielen und tollen Einblicken in ihre Welt bereicherten.
Der Ausschuss Feste und Feiern sorgte für das leibliche Wohl der Besucher.

Bildinhalte: Josef Graf | © Pfarre Mondsee