Die Firmung in Mondsee 2018
EIN PRACHTVOLLES “FEST GOTTES”
Show all

Jubelpaare 2018

Wie jedes Jahr versammelten sich auch heuer wieder auf Einladung des Fachausschusses Ehe und Familie die Jubelpaare des Jahres 2018 zur gemeinsamen Segensmesse in der Basilika.

Gekommen sind 21 Ehepaare, die heuer das Silberne (25 Jahre), Goldene (50 J.) , Diamantene (60 J.), Eiserne (65 J.) und sogar Steinerne (67,5 J.) Hochzeitsjubiläum feiern. Pfarrer Ernst Wageneder freute sich mit den Jubelpaaren und ermunterte sie, den Kindern, Enkeln und Urenkel den Zauber ihrer ersten Begegnung zu erzählen. Die Jubelpaare sind für die gesamte Pfarrbevölkerung ein sichtbares Zeichen für die Kraft der Liebe zwischen zwei Menschen über Jahre und Jahrzehnte, in guten Zeiten, aber auch in Zeiten großer Herausforderungen, die gemeinsam bewältigt worden sind.

CS_0002
JP2018_02
 

Feierlich musikalisch gestaltet wurde der Segensgottesdienst vom Chor und Streicherensemble Cantus Solis.

 
Bildinhalte | Alois Ebner

Wie jedes Jahr versammelten sich auch heuer wieder auf Einladung des Fachausschusses Ehe und Familiedie Jubelpaare des Jahres 2018 zur gemeinsamen Segensmesse in der Basilika.

%d Bloggern gefällt das: