Clubbing in da Sog’ 18

Jugendmesse mit “CAPRICCIO”
Frühschoppen in da Sog’ 18
Show all

Clubbing in da Sog’ 18

Das Wochenende 21./22. April stand ganz im Zeichen einer der wohl außergewöhnlichsten Veranstaltungen des Mondseelandes. Außergewöhnlich war schon der Veranstaltungsort, ein ehemaliges Sägewerk, das vor kurzem zu einer beeindruckenden Event Location umfunktioniert wurde.
Außergewöhnlich war auch das Programm, so begeisterte unter anderem DJ Felice, Österreichs derzeit angesagtester Big Room und Bass House DJ.

Veranstaltungsprogramm mit dem Rock Gottesdienst, Live Acts, einer hochkarätigen DJ Line am Samstag und dem Pfarr Frühschoppen am Sonntag katapultierten das erstmals durchgeführte Clubbing in da Sog' vom Start weg in die Liga der Top Events im Salzkammergut.
Das Außergewöhnlichste bei dem Event war wohl der Veranstalter, schließlich zeichnete sich dafür die Pfarre Mondsee verantwortlich. Gründe dafür waren eine neue Form des Dialogs und die Förderung der Jugendarbeit der Pfarre Mondsee.


Die Pfarre Mondsee bedankt sich bei Sepp Graf, dem Hauptorganisator, dem Team von Feste und Feiern der Pfarre Mondsee, bei Florian Maletzky für die Organisation des Clubbings und bei allen Helfer/innen und Mitarbeiter/innen.

! Vielen Dank !

Bildinhalte erstellt von Daniel Eibenstener | © Pfarre Mondsee