Klausur des Pfarrgemeinderates 2018

Neuer Fachausschuss – Sei willkommen!
Die neue Webseite der Pfarre Mondsee
Show all

Klausur des Pfarrgemeinderates 2018

Unter dem Motto


"Art of Hosting" traf sich der Pfarrgemeinderat am 13. und 14. Jänner zur Klausur, um über aktuelle Themen der Pfarre St. Michael zu sprechen und einander noch besser kennenzulernen. Nach intensiven Gesprächen und zum Teil auch kontroversen Diskussionen, immer in Verbindung mit sehr viel Begeisterung für die Sache, kamen am Ende alle zu der Überzeugung, dass es zwei wundervolle Tage waren, die uns in unserer Gemeinsamkeit sehr gestärkt und einander nähergebracht haben. Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Klausur !

Unsere Moderatorin

Edeltraud Addy-Papelitzky


Durch die Klausur führte uns Edeltraud Addy-Papelitzky. Die ausgebildete Psychlogin und langjährige Mitarbeiterin der Diözese Linz hat uns mit ihrer Begeisterung und ihrem Engagement angesteckt ! Danke, Edeltraud, für diese beiden tollen Tage, die Du uns geschenkt hast!